Armutszeugnis



  • Da wird uns ein Spiel verkauft und es gibt immer wieder Abstürze.
    Jetzt sollen wir noch einmal sagen wie und wo wir spielen.
    Ich kann mich noch an die Testversion erinnern. Da gab es die gleichen Fragen. Nun braucht Ihr wieder eine Woche um die Fehler zu finden. Es ist ein Katastrophe.
    Ihr sollte uns das Geld zurück überweisen.



  • Deine Kritik ist in ihrem Ton herablassend und in ihrem Gehalt rein destruktiv.

    So erreichst du nichts.

    Vielleicht hast du ja auch nur ein Ventil zum Dampfablassen gesucht.

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    0


  • was bist Du doch für ein Schleimer.



  • Ich sage lediglich ehrlich meine Meinung. Damit musst du wohl leben...

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    0


  • Sie versuchen seid über 18 Monaten etwas hinzubekommen.



  • Ja - und sie haben vieles auch schon richtig gut hinbekommen. Vieles liegt auch noch im Argen und ist stark verbesserungswürdig - keine Frage. Das kann man sachlich benennen und konstruktiv Verbesserungsvorschläge anbringen. Dein persönlich angreifendes Rumgepöbel hingegen bringt niemanden weiter.

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    0


  • Hallo?
    Ich habe ein Spiel erworben.
    Dann will ich keine Fehler mehr sehen.


Log in to reply