Fehlermeldung beim einloggen



  • Ich kann mich seit Tagen nicht mehr einloggen, obwohl ich schon gespielt habe und registriert bin.

    Fehlermeldung lautet:
    KNF:network_ClientVersionTooOld

    Was bedeutet das?



  • Du musst den Clienten neu Installieren.
    Es gab Probleme mit diesem und er wurde "geupdatet".



  • ok, Danke



  • I also have this problem, but I only downloaded the client version today; is there an updated version I need to get?


  • administrators

    @ZacDaMan You should start the CatanLauncher.exe after the first download of the game. It should automatically load the newest version



  • Ständig kommt die Meldung wenn man sich einloggen will.

    Skript:blob:https://catanunverse.com...de-212c-4ff9-9f18-740eb1efa195:1
    Was bedeutet das denn?
    das nervt ungemein.



  • hallo
    Bekommt man jetzt keine Antwort mehr?
    Immer noch die die gleiche Fehlermeldung.
    Siehe Meldung vor 3 Tagen.


  • administrators

    @einar Ich gehe davon aus, dass der Client verwendet wird? Wurde bereits versucht ihn zu deinstallieren und neu herunter zu laden?



  • Hallo.
    Arbeite ohne Client.
    Ich habe Windows 7
    64 Bit- Betriebssystem
    4.00 GB
    Amd Athlon(tm)2 P 320 Dual - Core Processor 2.10 GHZ

    Bitte um eine Antwort



  • Melde mich noch einmal.
    Schreibe die Meldung noch einmal komplett auf.
    Also.
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht nicht mehr.
    Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausfüuren.
    Skript: blob:https:// catanuniverse.com... 88-3eb2-4181-9236-c1a0d00a360b:46

    Die Zahlen und Buchstaben sind nicht immer gleich.
    Bis dann einar


  • administrators

    @einar Danke für die Meldung. Ich werde das so an die Entwickler weiterreichen. Wichtig ist aus deren Sicht auch noch zu erfahren, welcher Browser genutzt wird. Derzeit empfehlen wir Firefox oder Chrome.



  • hallo.
    Ich habe Firefox.
    Er ist auf dem neusten Stand.


  • administrators

    @einar Danke für die Antwort. Gibt es für den Moment die Möglichkeit Chrome zu nutzen bzw. wurde dort das selbe beobachtet?


Log in to reply