Fehler in den Statistiken



  • Heute hab ich mich mehr auf die Statistiken konzentriert

    Ein Seefahrer Spiel.
    Ich wurde unzählige male beraubt, in der Anzeige steht aber 0.
    Gebaute Straßen stimmt aber ich baute auch Schiffe.
    Anzeige der gebauten Siedlungen und Städte ist korrekt dargestellt
    Vielleicht als Zusatz: Gebaute Straßen / Schiffe
    Gehandelte Rohstoffe steht auch Anzeige 0, dass ist auch nicht richtig.

    Hier werden die Werte nicht gezählt.

    Screenshot



  • Nächster Fehler

    Wenn ich dann meinen Namen aufrufe komme ich ja zu meinen persönlichen Statistiken.
    Das ich ein Basisspiel im Multiplayer gewonnen habe stimmt.
    Ich habe auch ein SuR im Singleplayer Modus gewonnen aber das eben letzte Seefahrer Spiel im SP habe ich als zweiter abgeschlossen, mir wird aber ein Sieg angerechnet.

    Screenshot



  • @Acer1 said:

    Heute hab ich mich mehr auf die Statistiken konzentriert

    Ein Seefahrer Spiel.
    Ich wurde unzählige male beraubt, in der Anzeige steht aber 0.
    Gebaute Straßen stimmt aber ich baute auch Schiffe.
    Anzeige der gebauten Siedlungen und Städte ist korrekt dargestellt
    Vielleicht als Zusatz: Gebaute Straßen / Schiffe
    Gehandelte Rohstoffe steht auch Anzeige 0, dass ist auch nicht richtig.

    Hier werden die Werte nicht gezählt.

    Screenshot

    In dem hier beschriebenen Spiel war es das Seefahrer Spiel.
    Bei einem SuR hingegen stimmt die Anzeige für den Raub



  • habe soeben mein erstes multiplayer spiel abgeschloßen; dies war bei den seefahrern. nach erfolgreichen sieg; gabs bei der wertung 5karma-sterne, sowie +8 elo punkte (was heißt eigentlich elo?).
    nun steht bei der charakterstatistik nur eine elo-wertung von 1008 bei städte und ritter, anstatt bei den seefahrern (andere elo-werte sind durchgestrichen) und die karma-sterne sind alle noch grau.



  • @jolokia said:

    habe soeben mein erstes multiplayer spiel abgeschloßen; dies war bei den seefahrern. nach erfolgreichen sieg; gabs bei der wertung 5karma-sterne, sowie +8 elo punkte (was heißt eigentlich elo?).
    nun steht bei der charakterstatistik nur eine elo-wertung von 1008 bei städte und ritter, anstatt bei den seefahrern (andere elo-werte sind durchgestrichen) und die karma-sterne sind alle noch grau.

    Es gibt 2 Statistiken. Wenn du runter scrollst, dann hast du auch eine MP (Multiplayer) Statistik. Schau da mal nach bitte



  • bei den gewonnen multiplayer spielen ist die anzahl bei seefahrer mit 1 richtig eingetragen (alle anderen haben einen einfachen strich)
    nur wie gesagt bei der elo-wertung nicht (dort ist die wertung für städte&ritter eingetragen wurden)



  • Danke für euer Feedback Wir haben das auf dem Schirm ;)



  • In meiner Statistik taucht jetzt ein Fehler auf. Sehe Screen

    Screen



  • Nach dem das Basis mit den KI fast Problemlos lief, habe ich die Statistik mal geguckt und ein verwirrendes Ergebnis vorgefunden

    1. Spieler Schnulli war nicht im Spiel (da müsste Lin stehen)
    2. Ich war Spieler Rot aber in der Unterlegten Farbe steht Spielerin Lin (da müsste Acer1 stehen)
    3. Gehandelte Rohstoffe steht weiterhin "0"
    4. Es war ein 4er Spiel. Die Plätze 2 gingen an Lin & an Fleur (geteilter zweiter). Candamir hat somit nicht Platz 3 geschafft sondern den letzten vierten! Bei der ELO Wertung muss das anders gemacht werden, bei einem geteilten zweiten Platz entfällt der dritte Platz und der nächste Spieler ist direkt viertplatzierter. Bitte um Korrektur, sollte ich mich irren

    Screen der Statistik



  • This post is deleted!


  • Ich weiss nicht genau wohin mit dem "Fehler" deswegen hier her, ggf. bitte verschieben.

    Aus Neugierde schaute ich heute in meinem Avatar rein und sah, dass ich 0 Sterne im Bereich Karma habe. Beim suchen einer Mitspielerin, mit der ich schon gespielt habe sah ich, dass sie Sterne hat. Auf die bitte sich meinen Avatar mal anzusehen meinte sie, "Ja, du hast 3 Sterne".

    Darüber hinaus sehen die anderen Spieler nicht meine ELO Wertung (sehe Screen 2). Ich wiederum kann sie (meine eigene) sehen!

    Anbei ein Screen von meiner Sicht auf mein Avatar und von ihrer Sicht aus

    1. Screen Meine Ansicht

    2. Screen Ansicht vom Mitspieler auf mein Avatar



  • @vinobrunello Den Namensdreher kann ich bei mir genau in der Form bestätigen.



  • Der Name "Schnulli" tauchte in meinem Spiel in der Statistik nicht mehr auf.
    Alles wurde korrekt dargestellt. Kann das mal jemand prüfen beim Spielende ob die Anzeige dort nun stimmt?
    Dann wäre dieser Fehler vielleicht behoben



  • @administrators seit dem gestrigen Update und auch nach dem heutigen Hotfix ist die Statistik nach dem Spiel zerschreddert...Schnulli läßt grüßen.

    alt!

    alt Jetzt noch anmelden zum großen Community Offline Treffen auf Schloss Buchenau vom 17.05.2018 - 21.05.2018 (Pfingsten) Mehr Infos auf www.offline-treffen.de

    0


  • @jolokia said:

    bei den gewonnen multiplayer spielen ist die anzahl bei seefahrer mit 1 richtig eingetragen (alle anderen haben einen einfachen strich)
    nur wie gesagt bei der elo-wertung nicht (dort ist die wertung für städte&ritter eingetragen wurden)

    Gleiches Problem heute aufgetreten!


Log in to reply