FAQ_DE

• administrators

Wann wir PlayCatan wieder erreichbar sein?

Dies wird voraussichtlich am 18.02.2016 der Fall sein.

Wie lange läuft PlayCatan und wer sind die Betreiber?

Wir (USM) haben uns in Abstimmung mit der Catan GmbH dazu entschieden, den Betrieb und den Service von PlayCatan während der laufenden Early Access-Phase von Catan Universe zu übernehmen und fortzuführen. So habt ihr dort bis zum offiziellen Start von Catan Universe die Möglichkeit, CATAN zu spielen.

Wer kann PlayCatan nutzen?

Nur bisher auf PlayCatan registrierten User mit ihren alten Account-Daten einloggen.

Gibt es Neuanmeldungen?

Nein. Neuanmeldungen werden auf PlayCatan weiterhin nicht möglich sein.

Wird mich die Nutzung von PlayCatan etwas kosten?

Nein. Bis zum Ende der Early Access-Phase von Catan Universe wird das volle Angebot auf PlayCatan kostenlos nutzbar sein.

Gibt es Support für PlayCatan?

Wir sind in der Lage eingeschränkten Support für PlayCatan zu liefern.

Bei technischen Fragen oder Schwierigkeiten, werdet euch bitte an playcatan@usm.de
    Abuse Meldungen können wie gewohnt an abuse@playcatan.de geschickt werden

Wird das PlayCatan Forum wieder geöffnet?

Nein. Das alte Forum bleibt geschlossen. FAQs zur Nutzung von PlayCatan oder Spielregeln können jedoch dort nachgeschlagen werden.
    http://forum.playcatan.de/index.php?board=330.0

Wo kann ich mich über PlayCatan austauschen?

Für Spieler die sich über PlayCatan austauschen wollen, gibt es im CU-Forum entsprechende Unterforen.

Wie erhalte ich Zugang zum Catan Universe Forum?

Um Zugang zum Forum zu erhalten, legt euch einen kostenfreien Catan Universe Account an, so wie es hier beschrieben ist:
    https://forum.catanuniverse.com/topic/17/wie-registriert-man-sich

Ich habe Probleme bei der Registrierung für Catan Universe

Bitte wendet euch an catanuniverse@usm.de bei Problemen während des Registrierungsprozesses für Catan Universe

Log in to reply