sound



  • hiho,

    Kann sein das das schon hier war, bin erst seid heut dabei und hab nicht alles durchsucht ...

    Gibts vielleicht dann mal mehr sounds ? (ausschaltbar für die es nicht wollen)

    Meine so Würfel-rollen wenn einer würfelt oder ein dezentes "hackhack" wenn einer ne Straße baut ...
    "pockpock" beim bau einer Stadt ... nen "zisch" wenn es karten gibt ... sowas halt ...
    Ich denke das würde der "Spielatmosphäre" gut tun ...
    Ansonsten find ich es schon recht gut gelungen soweit ...

    Gruß Doby



  • Wurde von Seiten der Entwickler bereits angekündigt, dass Soundeffekte noch weitgehend fehlen. Gibt aber wohl noch zu viele Baustellen, um an soetwas eher nebensächlichem zu arbeiten :D

    Der orginal Post wurde scheinbar gelöscht...



  • Also Baustellen haben die wie sand am Meer :) .... und wenn ich das so alles richtig verfolgt hab ... wird wenn die nicht massiv was dran ändern ne eintagsfliege ...
    Ewig spielabbrüche und kaum Spieler Online ... manche animationen nerven einen zu Tode ...
    Der Spieleclient ist wegen fehlern bei und vielen anderen einfach nicht lauffähig ...

    Und die wollen allen ernstes am 18.ten nen Reset machen und wenn dann noch das "alte" Catan wieder online geht bis zum ende des Early access ... dann ist Spielertechnisch hier sowieso schicht im schacht erstmal...

    So ist esw ganz ok germacht, aber noch viel zu viele Baustellen für sowas ... Da bin ich mal gespannt am Donnerstag ... was soll der spass eigendlich kosten wenns mal fertig ist, weis das schon einer ?



  • wir waren bei playcatan das letzte mal vor einem jahr angemeldet.das heißt wir können bei einer erneuten öffnung gar nicht rein :-/
    heute abend wollte ich spielen aber es wird mir nur 1 spieler online angezeigt :-( meinem mann hingegen 9.schon komisch weil wir das gleiche spiel ausgewählt haben.


Log in to reply