komischer Bug..



  • Hey Leute,

    ich kann im Spiel nicht mehr die Würfel-Funktion anklicken.
    Musste ein paar Spiele deshalb sofort beenden.
    Habe jetzt herausgefunden dass die Betätigungsfläche der Würfel-Funktion versetzt ist.. wenn ihr versteht was ich meine.

    Ich muss 2 cm rechts von dem Würfelsymbol klicken um zu würfeln.
    Alle Aktionssymbole auf der rechten Seite des Bildschirms kann ich nur ausführen wenn ich rechts von ihnen klicke, alle Aktionssymbole auf der linken Seite (wie z.B. öffnen der Einstellungen oder Würfelstatistik) lassen sich betätigen wenn ich 2cm links von ihnen klicke.
    Wtf?! :D

    Was ist los mit diesem Spiel? Hat jemand schonmal dieses Problem? Wie kann man es beheben?

    Beim setzen der 2 Siedlungen und Straßen zu Beginn funktionier alles wie gewohnt, auch im Hauptmenü lässt sich alles ganz normal anklicken. Die Probleme treten erst im Spiel auf.

    Danke im Voraus!

    PS: Ich spiele an einem Mac mit BigSur Betriebssystem über Steam.



  • Lol. Habe die Auflösung geändert. Problem solved!! xD xD xD


Log in to reply