Stand der Planung und Weiterentwicklung für "Das Duell"?

• Liebe @Developers @KOSMOS @Moderators @administrators,

im Almanach auf Catan Universe finden sich neuerdings Einträge zu den Sets "Zeit der Entdecker" und "Zeit der Barbaren". Anscheinend steht also die Veröffentlichung dieser beiden Sets auf CU demnächst bevor - das sind natürlich super Neuigkeiten! :)

Könnt ihr schon sagen, in welchem Zeitfenster es ungefähr so weit sein wird?

Des Weiteren würde mich noch interessieren, ob es auch bereits Pläne zur Umsetzung der übrigen Themensets aus den Erweiterungen (Zeit der Intrigen, Zeit der Weisen, etc.) gibt.

Und was ist mit dem auf catan.de als "Königsvariante" angepriesenen Turnierspiel? Kann man davon träumen, dass dieser taktisch-strategische Leckerbissen eines fernen Tages (inkl. eigenem Deckeditor) auch auf CU spielbar sein wird?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG

"For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

0

• Liebe, @Developers @KOSMOS @Moderators @administrators,

ich war längere Zeit nicht mehr auf CU unterwegs... Reagiert ihr noch auf Anfragen wie diese oder wurde die Interaktion zwischen Betreibern und Usern inzwischen eingestellt?

LG

"For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

0

• Das würde mich auch interessieren, darauf eine Antwort zu sehen.

Log in to reply