Szenarien für 5 oder 6 Spieler.



  • Hallo,
    warum spielen eigentlich so wenig Spieler*innen 5er oder 6er Szenarien? Neulich in einer 4er Partie habe ich mal gefragt. Zwei wußten gar nicht, dass es so etwas gibt, die dritte Mitspielerin klickt nur einfach default durch und kann somit auch keine 5er oder 6er Spiele bekommen.
    Versucht es doch mal. Ich finde es wirklich interessanter, besonders 5er Szenarien.

    @Admins: Könnt ihr nicht noch mal die Werbetrommel rühren.

    Viele Grüße
    Detlef alias Knoetter



  • Hallo,
    ich bin es langsam leid. Ewig hänge ich vor dem Spiel und warte auf Gegner für 5er und 6er Spiele. Warum spielt das niemand?
    Erst haben viele drauf gewartet und nun spielt keiner.
    Gruß
    Knoetter



  • @Knoetter said:

    Hallo,
    ich bin es langsam leid. Ewig hänge ich vor dem Spiel und warte auf Gegner für 5er und 6er Spiele. Warum spielt das niemand?
    Erst haben viele drauf gewartet und nun spielt keiner.
    Gruß
    Knoetter

    Ich habe bis jetzt immer mit 3 Spieler gespielt, werde es am Wochenende probieren. Dachte immer dann dauert es zu lange.



  • Hallo,

    wie findet ihr Mitspieler*innen für 5er oder 6er Spiele. Oder spielt doch das doch keiner mehr.
    Gibt es extra Gilden in die man beitreten kann?

    Freue mich auf Kommentare ...

    Viele Grüße
    Detlef alias Knoetter.



  • @Knoetter said:

    Hallo,

    wie findet ihr Mitspieler*innen für 5er oder 6er Spiele. Oder spielt doch das doch keiner mehr.
    Gibt es extra Gilden in die man beitreten kann?

    Freue mich auf Kommentare ...

    Viele Grüße
    Detlef alias Knoetter.

    Ich habe es getestet, ist Gewöhnungsbedürftig. die als letztes oder vorletztes dran kommen gibt es wenig Chancen Ist es richtig dass die Felder gleich groß sind. Vielleicht kannst du eine Gilde anlelegen?



  • @Internetkaas

    Ich finde nach wie vor keine Gegner zu einer 5er Partie,
    Die Szenarien bzw. Spielfelder sind größer, besonders im Basisspiel. Falls nicht, war es ein Fehler, der früher ab und zu auftrat.


Log in to reply