inApp Käufe und Account Probleme



  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir CATAN kaufen bzw habe es getan und bisher leider nur Probleme gehabt.

    Kauf über mein iPad ohne erstellten Account, das war wohl ein Fehler wie ich jetzt herausgefunden habe.

    Ich gehe davon aus, das Spiel ist nicht Apple ID gebunden, sondern gebunden über den Account von CATAN. Ist das korrekt?

    Leider hatte ich auch Probleme mit der Account Erstellung, über keiner meiner beiden .web Adressen habe ich einen Code bekommen, auch nicht im Spam Ordner, über gmail ging es dann nun endlich. Daher habe ich zuvor das Spiel halt ohne einen Account gekauft und jetzt mit der Account Erstellung das Spiel wieder „verloren“, nur wenn ich nicht eingeloggt bin habe ich wieder Zugriff.

    Jetzt zu meiner Hauptfrage:

    Wenn ich das Spiel nun über meinen erstellten Account kaufe und ich eingeloggt bin, kann ich es dann mit diesem Account auf alle Geräte von Apple nutzen und auch die Browser Version? Steam vermutlich nicht?!

    Lg Andy


  • administrators

    @AMCry

    Bitte wende dich an Support@catanuniverse.com. Wir können dir dort die Käufe sauber auf den regsitrierten Account übertragen.

    Bitte schicke ind er Mail deinen registrierten und deinen nicht registrierten Accountnamen mit.

    Zur Hautpfrage:

    Auf jeder Plattform, auf der wir CU anbieten, kannst du deinen CU-Account für den Login in Catan Universe nutzen. Du kannst also deine Inhalte überall verwenden. Bitte beachte, dass dein Account natürlich nicht gleichzeitig auf mehreren Geräten eingeloggt sein kann.



  • Gleiches hier. Ingame Gold gekauft neu gestartet Gold weg. Registriert Gold immer noch nicht da.
    Wär vielleicht geschickter das Game Direkt zu verkaufen anstatt über die Umwege ingame Gold Was ziemlich verwirrend ist.



  • @administrators
    wie lange Benötigt denn der Support um zu Antworten?
    Weil man kauft ja das Spiel/Gold um es gleich zu benutzen zB wegen Urlaub.
    Wenn der Support sich nicht meldet muss ich dann den Vorgang an Apple melden und dort mein Geld zurückholen oder über Paypal?


Log in to reply