Aufstieg der Inka - keine Spieler



  • Hallo,
    ich habe jetzt schon so einige Schriftrollen darauf verschwendet, mir die Inka freizuschalten.
    Bisher konnte aber nur einmal ein Spiel gestartet werden, sonst konnten zu keiner Tages- und Nachtzeit, die ich bisher probiert habe Mitspieler gefunden werden.

    Vielleicht sollte man darüber nachdenken die Inka free to play zu machen?

    Das Inka Spiel gefällt mir eigentlich ziemlich gut und vielleicht würden sich auch mal Mitspieler finden, wenn das Spiel für jedermann frei zugänglich wäre. Immerhin kostet das Inka Spiel im Shop 6€ -1Cent und die Tatsache, dass sich so gut wie nie ein Spiel öffnet, bewegt mich jetzt auch nicht unbedingt dazu 6 € in eine Erweiterung zu investieren, die ich dann nur gegen eine KI spielen kann :/


Log in to reply