Zeit zurücksetzen, wie geht das?



  • Wie stellt man die Zeit zurück?



  • Wenn man jetzt wüsste, wovon Du redest...?

    Sorry, meine Glaskugel ist kaputt! :hushed:



  • Okay, ne heile Glaskugel habe ich leider auch nicht. Sonst käme ich ja auch alleine klar.
    Im Spiel hat man eigentlich zwei Minuten Zeit für den Zug, gestern war da ein Mitspieler, dessen Zeit wurde immer vor Ablauf wieder zurückgestellt. Also wie geht das?



  • Ah, jetzt ja... ;)

    Ich wüßte nicht, dass man seine Zugzeit tatsächlich aktiv verlängern kann, habe aber selbst auch schonmal gesehen, dass dies anscheinend passiert ist. Bis jetzt halte ich das für Bug.

    Liebe Grüße,
    Lars_E!



  • Bin gerade in einem Spiel wo uns ein solcher Spieler auf diese weise bei jedem Zug sehr viel Zeit stiehlt. Das muss bitte dringend behoben werden.

    Edit: Das sah nicht nach einem Bug aus, sondern war immer beim gleichen Spieler(in) und sehr erwartbar. Der Hintergrund war klar. Sie hatte von Haus aus die beste Position (einziger Zugang zu Erz) und hat beiden Mitspielern durch den Bau einer zweiten Stadt kurz vorm ersten Eintreffen der Barbaren die Städte Zerstört. Gemeinsam und mit etwas Glück haben wir uns erfolgreich gewehrt und daraufhin begann dieses Verhalten. Jeder Ihrer Zuge hat deutlich länger als 120s gedauert und der Timer ging immer wieder 3 Schritte vor und dann 2 zurück (quasi). Das was mutwilliges Verhalten und kein zufälliger Bug. Das Spiel hat dadurch fast 2 Stunden gedauert und sie ist kurz bevor es vorbei war verschwunden. Sehr ärgerlich und unsportlich.


Log in to reply