Spiel angebrochen - Du oder ein Mitspieler haben das Spiel verlassen/schlechte Verbindung



  • Wir spielen das Spiel häufig in einer 4er Runde und in 100% der Fälle bricht das erste Spiel im Ladebildschirm ab, weil angeblich einer der Spieler das Spiel verlassen oder eine schlechte Verbindung hat.
    Versuchen wir es dann ein zweites Mal klappt es eigentlich immer.

    Jetzt wollten wir gerade ein Spiel zu zweit machen (beide im gleichen Wlan: 100 mbit, volle SIgnalstärke, Ping 15 ms) und der Ladebildschirm bricht immer mit dieser Meldung ab.

    Ich Spiele über Steam, der andere über Browser. Ich hab es aber auch schon mit der Browserversion versucht.

    Gibt es Serverprobleme oder liegt es an dem neuen Update? Bis jetzt hatten wir bei 2er Runden mit KI Gegnern noch nie Probleme.


Log in to reply