Nur Deutsch ab 60+

• This post is deleted!

• Hallo Dolphi, auch ich suche nette Leute, die regelmäßig montags ab 20.00 zwei oder drei Runden S&R spielen. Konkret: Wir sind schon zu zweit, können aber gemeinsam nur im Custommatch-Modus spielen. Als Szenario steht nur die erste Insel zur Verfügung. Das ist auf Dauer langweilig. Für Tipps bin ich dankbar.
    Wie können wir uns Deiner Gilde anschließen? Mein Mitspieler und ich leben auch in NRW.
    MfG Doko1954

• Hallo!

Eine feste Regelmäßigkeit kann ich nicht unbedingt anbieten, aber wie wäre es, am kommenden Montag (26.04.2021) einfach mal zu starten? ;)
    Welches Spiel wäre denn angestrebt?

Liebe Grüße,
    Lars_E!

• Danke für die Antwort:smiley: Wir spielen S&R. Wie können wir zusammen starten? Sollen wir "Freunde" werden? oder läuft das über die Gilde? Ich bin in diesen Dingen noch nicht so erfahren.
    Liebe Grüße
    Dko54

• Natürlich Doko1954 Muss mein Kollege sich auch bei der Gilde Ruhrgebiet-Cataner anmelden?

• Hallo Zusammen, bin auch immer auf der Suche nach Mitspielern für S&R. Würde mich freuen, wenn ich deiner Gilde beitreten dürfte. Grüße, Colle

• Ich spiele aber auch mit jedem anderen gern zusammen :-D

• Hallo Colle,

ich habe keine eigene Gilde. Ich habe mich bei den Ruhrgebiet-Catanern angemeldet.
    Grüße
    Doko1954

• @Doko1954 ich hab das jetzt allgemein geschrieben, weil dolfi fragte und sich einige drauf gemeldet haben. Ich habe euch allen jetzt mal eine Freundschaftsanfrage in catan geschickt. Vielleicht klappt es ja 😊

• Da Doko1954 mit Franzis unfair zusammen gespielt hat (mich als schwächsten Spieler mit den wenigsten Siegpunkten und später auch Chancen ständig geblockt und beraubt obwohl es auch gegeneinander gegangen wäre), habe ich beide nicht nur geblockt und reportet, sondern auch direkt aus der Gilde Ruhrgebiet-Cataner entfernt.
    Unfaires Zusammenspiel gegen Schwächere dulde ich in meiner Gilde nicht!

Ob Ihr gegen diese beiden Spielen möchtet, müsst Ihr dann jeweils selbst entscheiden. ;)

Liebe Grüße,
    Lars_E!

Log in to reply