Browser Game startet nicht



  • Guten Tag alle

    Ich habe ein Problem mit dem Browser Game. Im Forum habe ich nichts dazu gefunden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin.
    Das Spiel startet einfache nicht. Weder im Google Chrome noch im MIcrosoft Edge und auf verschiedenen Comutern. Das Bild "wusstest du schon wird noch angezeigt, danach kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm, man hört das Prasseln des Feuers.

    Es wird eine JavaScript Fehlermeldung angezeigt: "Uncaught TypeError:Cannot read property '0' of null"

    Es wäre spitze, wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Herzlichen Dank für eure Unterstützung
    Viele Grüsse
    Kay



  • @Zehntenschuerli Ich würde mich per email :email: direkt an den support :ambulance: wenden.


Log in to reply