Unendliche Spielersuche

• Seit ca. Tagen (Update 5-6 Spieler) komm ich kein Spiel mehr rein. Vorher ging alles, immer. Jetzt lädt die Suche nach Mitspielern, aber es werden keine gefunden, bzw. es bleibt unendlich lange im Suchmodus hängen

• Hallo,

bei mir ist leider genau das gleiche Problem. es werden keine Spieler mehr gefunden. Es geht nur noch der Singleplayer

• Ja, Singleplayer mit KIs geht, aber wer will das schon spielen. Ist es auch ungefähr seit 5-6 Spielererweiterung bei dir?! Ich hab den Browser gewechselt, Windows aktuialisiert, es extra bei Steam probiert. Überall das gleiche Problem. Schreinb und lese hier auch zum ersten Mal. Wer hilft einem in diesem Laden, wenn ich mir das Forum so anschaue, anscheinend niemand?!?

• Hallo zusammen,
    ich habe das selbe Problem. Die Spielersuche bleibt seit Tagen erfolglos!

• Habe selbiges Problem.

Habe nach dem Update 2 Spiele spielen können (mit diversen Bugs), seitdem habe auch ich unendliche Spielersuche. Zuerst erscheinen auch noch die Kästchen in der Anzahl der gewählten Spieler, doch die verschwinden nach kurzer Zeit, und es bleibt nur noch die "Suche Mitspieler-Box".

Bitte dringend um kurzes Feedback wie und wann das gelöst wird.

• me too, kann da mal jemand ändern?

• Ich habe sogar eine Mail bekommen, wurde aber auf das nächste Update vertröstet. Heute ging es dann zum ersten mal wieder!

• Problem besteht bei mir und mehreren Bekannten ebenfalls... UND es werden unterschiedliche Geräte genutzt (iOS, WIN10, Samsung, ...). Somit ist der Fehler komplett bei eurem Matchmaking! Funktioniert mehr schlecht als recht! Fixt es Leute, man hat ja schließlich das Spiel gekauft...

• administrators

@Firmanski bitte überprüfe deine Filter. Sollte Freunde oder Gilde aktiviert sein, dann kann das Matchmaking nicht wie gewünscht funktionieren sollten nicht auch freunde oder deine Gilde suchen. Abhängig vom gerät musst du u.U scrollen um diese Filter zu deaktivieren.

Log in to reply