Neue Version 5-6 Mitspieler



  • Hallo,

    ich war sehr erfreut, als ich von dem Update hörte und habe auch gleich angefangen zu spielen.
    Zunächst was Positives: so lange kien AI dazu kommt läuft es gut.
    Ihr werdet wahrscheinlich von Fehlermeldungen erschlagen.
    Trotzdem muss ich einiges vermelden:

    Seefahrer, 5 Spieler, Multiplayer, Automatch, Spieleraccount: Knoetter
    1 Spieler gleich ausgestiegen: AI würfelt, wartet dann aber bis Ende des Zuges die Uhr ab
    2 Spieler würfeln nicht, mehrfach, werden keine AI, oder doch, wird nicht angezeigt, warten mit dem würfeln immer bis Uhr abgelaufen ist, hatte ich auch später bei S&R

    Anderes Spiel: S&R, 5-6 Spieler, Multiplayer, Automatch
    Keine Mitspieler gefunden, landeten dann irgendwann im Basis Spiel zu fünft. 2 Spielfarben im Außenbereich überlagert (Spielfiguren, und Städteausbaubretter)
    War aber ein Standardboard für 4 Spieler, also viel zu klein, habe Screenshots schicke ich an Support


Log in to reply