Teamplay unterbinden ganz einfach



  • Ich spiele ausschließlich SUR im Multiplayermodus und mit drei Spielern. Ich bin in keiner Gilde und bilde keine Allianzen. Ich stelle fest, dass insbesondere wenn ich nach 22.00 Uhr und vermehrt nach 0.00 Uhr eine Partie starte, die beiden anderen Mitspieler sehr oft gemeinsame Sache machen. Das reicht von ganz ungeniertem offenen Teamplay, häufig sind das hoch gerankte "Großmeister", bis hin zum Gewinner der einem kurz bevor er das Spiel beendet noch kurz die Straße unterbricht und hierdurch dem Partner den zweiten Platz sichert, ohne selbst Punkte dafür zu bekommen.
    Das ist einfach nur ärgerlich und es wäre so einfach das zu unterbinden: Im Mulitplayer müsste eine Vorwahlmöglichkeit bestehen, welche es verhindert gegen Avatare zu spielen, die in den letzten sieben Tagen gemeinsam im Multiplayer gespielt haben. Dann bräuchten die einschlägigen "Großbescheißer" sehr sehr viele Avatare um ihren Status aufrecht zu erhalten.



  • Auch für dich:

    Verbesserungsvorschläge werden seitens der Spieleentwickler ignoriert und nicht kommentiert.
    Support ist quasi eingestellt worden, daher ist dein lobenswerter Beitrag leider für die Katz.


Log in to reply