Spiel hängt im Verbinde..
-
Hey Admin, mein/unser Spiel hängt seit ca 12h im " Verbinde Modus". Haben zu viert Multiplayer gespielt. Mitten im Spiel ging plötzlich gar nichts mehr. Kannst du helfen???
Liebe Grüße
-
@Mini33FcP deine Session wurde gelöscht. Jetzt sollte alles wieder funktionieren.
-
Hängt bei mir auch mal wieder.
ronzuhause@gmail.com, spieler ronzuhause
-
Hallo Admin, hängt bei mir leider auch. PJ88 und swagi0490....hängen seit gestern in dem Verbindemodus.
Bitte um Hilfe.
Danke & LG
-
@PJ88 @ronzuhause eure Sessions wurden gelöscht. Alles sollte wieder funktionieren wie gewohnt.
-
@Administrator Danke dir
-
@Administrator haben das gleiche problem. spiel hängt seit heute vormittag.
bitte Lillit49 und Kyron Darkfire zurücksetzen. Vielen herzlichen
-
@administrators
Hallo Admin
Bei mir hängt das Spiel ebenfalls im verbinde Modus. Kannst du mir helfen?
Susii201117
-
Moin Admin. @administrators
Kannst du bitte WeißderKuckkuck zurücksetzen?
Hat sich leider aufgehängt im Multiplayer Modus und versucht zu verbinden.
Vielen Dank.
Mit besten Grüßen,
Wrengii und WeißderKuckkuck.
-
@Lillit49 said:
@Administrator haben das gleiche problem. spiel hängt seit heute vormittag.
bitte Lillit49 und Kyron Darkfire zurücksetzen. Vielen herzlichenKyron Darkfire hat es offenbar irgendwie rausgeschafft aus der Schleife, aber ich sitz noch drin.
Da das unsere tägliche Morgenroutine ist, wäre es schön, wenn ich da teilnehmen könnte..
-
@administrators Hallo Armin, ich habe ebenfalls das Problem und hänge im Verbinsungsmodus fest. Kannst du auch mich Katlan zurücksetzen?
-
@administrators selbes problem
-
Bin im Spiel mit Alwina und Candamir (meinem besten freund)
-
@Shuurty @Katlan @Lillit49 @Wrengii @Susi_Unger eure letzten Sessions wurden gelöscht. jetzt sollte alles wieder funktionieren.
-
@Administrator Jupp, passt. Danke!
-
Hellmick@gmx
Hallo!Mein Spiel hängt im Verbindungsmodus.Jedesmal passiert das mitten im Spiel nervt extrem! Was kann ich jetzt tun?