Im Ladebildschirm gefangen



  • Bin seit 8 h in einem Spiel gefangen. Relaunchen hilft nicht da er immer wieder bei 80% im Ladebildschirm stecken bleibt.


  • administrators

    @Heucheal Deine letzte Session wurde gelöscht. Jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.



  • Reicht es bei erneutem Autreten einfach hier in den Thread zu posten oder muss ich einen neen dafür aufmachen falls sowas nochmals passiert?

    Vielen Dank fürs zügige freischaltenm und Danke für die Antwort schonmal.


  • administrators

    @Heucheal einfach hier nochmal posten. Ab dem nächste Update wird es deine Möglichkeit geben die "Suche nach dem nicht mehr existenten Spiel" abzubrechen



  • Ich habe genau das gleiche problem. @administrators


  • administrators

    @Lolita95 deine letzte Session wurde gelöscht.



  • Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem. Könntet ihr meine Session bitte auhc zurücksetzen?
    Danke!


  • administrators

    @Bogomier deine Session wurde gelöscht. jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.



  • @Administrator said:

    @Heucheal einfach hier nochmal posten. Ab dem nächste Update wird es deine Möglichkeit geben die "Suche nach dem nicht mehr existenten Spiel" abzubrechen

    Wann kommt denn das nächste Update? Und gibt es nicht vielleicht auch eine Möglichkeit, dass das Spiel einfach stabil läuft? :open_mouth: - es ist jetzt kaum noch möglich, ein Spiel mit / geschweige denn ohne KI zu beenden. Und im Moment dann leider tagelang weder offline noch online spielen möglich... :no_mouth:



  • Ich hänge zwar nicht im Ladebidschirm, aber der Bildschirm direkt danach! Dort wird schön die Hütte mit dem Lagerfeuer angezeigt, aber weiter nichts. Hier ein Screenshot.



  • Hallo, wir hängen auch im Ladebildschirm fest. Bitte die Partie löschen. Danke



  • @administrators bitte zurücksetzen


  • administrators

    @Valle86Jo ist erledigt. Bitte brachte, dass du das Matchmaking auch selber abbrechen kannst indem du auf das kleine X am oberen Bildschirmrand klickst. Die Klickfläche wird nach 10 sec aktiv.


Log in to reply