Spieler immer unhöflicher und beleidigender



  • Mir fällt auf, dass im Vergleich zur alten Catan-Onlinewelt sehr viele Spieler in CatanUniverse äußerst unhöflich agieren - viele grüßen noch nicht mal zurück (darunter übrigens häufig so genannte "Großmeister", die solchen Namen in keiner Weise verdienen). Hinzu kommen haufenweise Beleidigungen "unter der Gürtellinie" - meist mit dem denglischen f..-Wort. Habe immer weniger Lust, hier weiterzuspielen - und die Ignoliste ist auch schon voll solcher Typen. Leider passen nur 200 auf diese Liste...



  • This post is deleted!


  • So ist es! Das f...-Wort und andere werden immer häufiger gebraucht. Entweder, weil die schlechte KI denen ein Nachteil bringt oder weil sie schlecht verlieren können.
    So ist unsere Zeit, in der wir leben...
    „If they go low, we go high!“ (Obama)


Log in to reply