Was noch gesagt werden muss...



  • huhu ihr Lieben...
    Die Jungs und Mädels aus Rittersbrunn sind ja offensichtlich noch da...
    also haben sie auch noch etwas zu sagen...
    Ich fange mal an...
    ...nachdem ich mein erstes Spiel hier absolviert habe (Basis ca. 1 Stunde lol) bin ich zwar etwas demontiviert, aber aufgeben geht ja mal gar nicht ;-)
    Ich werde es also weiter versuchen, trotz privatem Umzugsstress :-)
    LG an alle vom alten Rittersbrunn und neuen Freunden
    zauni :-)



  • die Updates haben ja schon einiges verbessert. Schauen wir mal in wie weit das jetzt Stückchen für Stückchen besser läuft.

    Umzug übestanden, das ist ja ein Hin und Her bei dir hehe ...

    -- Annek reloaded --

    0


  • Noch was in eigener Sache. In der reaktivierten Playcatan bin ich ja nicht mehr sehr oft anzutreffen. Ich werde aber trotzdem noch des öfteren angetickert. Große Hilfe kann ich dort auch nicht mehr geben. Ich ** WAR** Moderator dort, die wiedereröffnete PlayCatan wird komplett in Eigenregie der USM geführt, nicht mehr der Catan GmbH. Ergo sind wir Moderatoren auch dort nicht mehr zuständig. Wenn ich dort jetzt was technisch ausführe, dann bin ich dazu nicht wirklich berechtigt von der USM. Das nur zur Info mal.

    Nicht das sich einige wundern, warum es dort rauhere Zeiten sind und wenig bis keine Moderatoren. Bei Probs einfach an die genannten Stellen von USM wenden, die euch dann bei Schwierigkeiten weiterhelfen können.

    Werft aber auch mal des öfteren einen Blick ins Universe, ob es Verbesserungen für euch gibt. Alles was quer läuft einfach melden und schreiben im Forum und sei es noch so banal. Sicher ist sicher. Das reaktivierte Playcatan ist auch nur noch auf Zeit da, bis bei Universe die Beta-Phase beendet ist. Auf ewig wird es wohl nicht weiterlaufen. Nicht das einige dann kalt und unwissend überrascht sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

    -- Annek reloaded --

    0

Log in to reply