Probleme, Probleme, Probleme



  • Liebe Community, liebe Admins, liebe Programmierer,

    BITTE BITTE kriegt das Spiel in Ordnung.

    Es ist einfach unspielbar!!!
    Das Game ist voll von Bugs und Errors.

    Dieser Würfel Algorhythmus ist einfach Betrug.
    Mir macht es kein Spaß, wenn 4x 6 kommt aber dafür 14x die 8. Wo ist da die fairness? Wie sollen die Spieler mit der 6 gewinnen?

    Gestern bin ich aus dem Spiel geworfen worden, obwohl ich nicht ein einziges Mal die Zeit überschritten hatte. Angezeigt wurde mir, dass alle Spieler das Spiel verlassen hätten, theoretisch müsste ich das Game gewonnen haben, praktisch war ich 2.

    Und weiterhin wird mein Zug abgebrochen, obwohl ich noch 1/4 der Zeit laut Anzeige zur Verfügung habe.

    WIESO FIXT IHR DIE PROBLEME NICHT?

    Tut etwas gegen diesen unfassbar schlecht programmierten Würfel Algorhythmus. Macht den Kartenstapelmodus zum Standard. Macht es REALISTISCH. Hört auf die Leute zu verarschen.

    Weiterer Vorfall gestern. 13 Würfel, ich habe einen einzigen Würfel getroffen. Selbst, wenn ich nur 2 Zahlen gehabt hätte, müsste ich mind. 2 Würfel treffen.

    Immer noch keine Turniere. Wieso nicht?

    Wieso kann ich keine customized Games für random Spieler erstellen sondern nur unter Freunden? Erstellt doch einfach eine Lobby, wo sich die Leute treffen, unterhalten, austauschen und Spiele verabreden können.
    Das kann echt nicht so schwer sein, wenn man vernünftige Programmierer hat.



  • Da kann ich Ihren Beitrag nur voll unterstützen. Ich habe wegen des Würfelalgorithmus schon zweimal an den Support geschrieben. Die gewürfelten Zahlen entsprechenin keinester Weise den Wahrscheinlichkeiten. Dabei wäre es doch ganz einfach: Einen Zufallsgenerator von 1-6 zweimal hintereinander zu schalten und fertig.

    Man verliert tatsächlich so langsam den Spaß an dem eigentlich sehr schönen Spiel.


Log in to reply