Im Multiplayer Spiel gefangen #2



  • Hi zusammen,

    hab genau das gleiche Problem wie ein Thread weiter unten.
    Bin im Multiplayer gefangen. Jedes mal wenn ich die App starte kommt "verbinde" zu dem alten Spiel, hört aber nie auf zu laden.

    Bin um Hilfe sehr dankbar!

    Cheers



  • @nuebeltaeter Nach dem Wochenende ist der support und admin wieder zurück.
    admin hat jetzt sogar eine extra seite für alle angelegt, wenn du "gefangen" oder "trapped in rejoin" bist. Da kannst du dich eintragen, um schnellstmöglich befreit zu werden.


  • administrators

    @nuebeltaeter

    Wie ich sehe, konntest du gerade wieder ein Spiel starten. Viel Spaß dabei :)



  • @Rumpelstilzchen Wo ist diese Seite denn? Ich häng auch schon lange fest und hab´s schon an den support per Mail geschickt (keine Antwort) und auch in einem Forumsbeitrag gepostet...

    Danke für die Antwort!
    Chris


  • administrators

    @PapaUnbesiegbar deine Session wurde gelöscht und alles sollte wieder funktionieren


Log in to reply