Probleme beim Einloggen und Spiel

• Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme beim Einloggen. Oder es ladet gar nichts oder ich komme in eine Art Beta Version wo mein Spielerprofil nicht sichtbar ist aber wohl die Option Turniere. Und heute habe ich ein Spiel angefangen und es hängt in der ersten Runde beim zweiten Spieler aber ich werde immer aus dem Spiel geschmissen und wieder automatisch neu zurückangemeldet und dann kommt die Meldung mein letzter Spielzug ist nicht richtig verarbeitet obwohl ich noch gar nichts gemacht habe.

• aeshley
    kann mich auch nicht mehr einloggen, entweder geht gar nichts ober es kommt diese Java Fehlermeldung...sehr frustrierend.

• Es tut uns leid, dass ihr aktuell Probleme mit dem Spiel habt. Bezieht sich das auf die Browser-Version? Hier suchen wir gerade die Ursache für Ladefehler, die wir leider noch nicht gefunden haben.

Falls ihr die Browserversion nutzt, wäre es toll, wenn ihr uns den verwendeten Browser und ggf. die Version schreiben könntet. Falls ihr die Möglichkeit habt, könnt ihr einstweilen auf die Mobile-Versionen oder auf die Desktop-Version bei Steam ausweichen. Euren Account und damit alle eure Käufe könnt ihr auch dort nutzen.

Log in to reply