Kein Gold im Spiel erhalten

• Habe Gold gekauft und via paypal bezahlt! Geld Guthaben liegt jetzt im Steam account, aber in Catan ist kein Gold da! Sodass ich auch nix erwerben kann, wie setze ich das Geld ein um Gold zu erhalten! Um im Anschluss Diverse Spielinhalte kaufen kann(Code erhalte)????

• administrators

@roescher mit dem Geld in deiner Steamwallet kannst du dir einen Goldstapel im in game shop kaufen. Diese Goldstapel benutzt du dann um Eweiterungen freizuschalten.

• Hallo Admins. Dasselbe Problem habe ich auch. Im Spiel das Basis Spiel gekauft, über paypal alles wunderbar, aber kein Gold. Lediglich mein Guthaben bei Steam wurde aufgefüllt. Und wie übertrage ich das jetzt? Gruß

• administrators

@Janko666 indem du auf die Menge an Gold klickst, die du gerne haben möchtest ... Natürlich im Shop im Spiel

• @Administrator
    ...dies habe ich getan und paypal hat sich aufgeladen und jetzt soll ich nochmal draufklicken? Aber dann hätte ich statt 5,99 ja bereits das Doppelte ausgegeben?

• @Janko666 ok scheint geklappt zu haben, ich fands kompliziert

• administrators

@Janko666 Wenn das Steamguthaben bei 0 Euro sit muss es erstmal aufgeladen werden. Jetzt sollte das Steamguthaben ausgegebenw erden können.

Log in to reply