Seit 2 Tagen im gleichen Spiel gefangen

• @Administrator

Bei dem Problem ist ein und ausloggen in der App nicht mehr möglich. Man wird direkt in das Spiel gezogen.

Bei mir geht es seit einer Stunde wieder.

• administrators

@Nimand

Ich habe die fehlerhafte Session auch bei dir gelöscht. Leider nein, aber wir haben ein Update für die Problematik in Vorbereitung.

• Bei mir ist es auch so. Schon seit ein paar Wochen. Did Nebelinseln und Ozeanien gehen nicht weiter...Wer kann helfen?

• Bin auch gefangen im loop. Bitte resettet meinen account!

• administrators

@sandy.p

D.h. das Spiel hängt bei dir in diesen Szenarien im Einzelspieler-Modus? Das wäre ggf. ein anderer Fehler. Wenn du dich (am besten mit Screenshots der Situation) an unseren Support wendest (support@catanuniverse.com), helfen wir dir gerne weiter.

• administrators

@Queen-Eda

Ich sehe keine laufenden Spiel-Session in deinem Account. Bitte melde dich (gerne via Direktnachricht) bei uns, falls du weiterhin Probleme hast.

• Hallo ich habe das selbe problem es startet immer das selbe Spiel

• Bei mir das selbe, hänge seit gestern Abend in der Schleife-

• Ich stecke ebenfalls in einem alten Spiel fest, welches jedes mal wieder versucht zu laden.
    Bitte löschen!!!

Danke

• administrators

@Setvep
    @wusel93
    @Gerschta

Ich habe die fehlerhaften Spiel-Session bei euch gelöscht, ihr könnt wieder spielen.

• ich habe das selbe problem
    bitte löschen, danke!

• administrators

@--udm

Ist erledigt, du bist wieder bereit zum Aufbruch nach Catan..

• Hallo, auch ich bin seit gestern in der Session gefangen. Tablet neugestartet, App neu installiert, trotzdem kein Erfolg

• administrators

@bolle.

Ich habe deinen Account geprüft und die fehlerhafte Session gelöscht. Du kannst wieder sppielen.

• Liebe Admins,
    ich habe das gleiche Problem. Während einer Multiplayer-Session wurden wir in den Ladebildschirm geworfen. Seitdem hängt das Spiel. Bitte einmal zurücksetzen, wenn möglich. Vielen Dank.

Log in to reply