Rejoin Loop

• Bitte ebenfalls um Session-Löschung (Lars_E)!

Nachdem ein Ar...loch mit 18 Siegpunkten das Barbarenschiff gewürfelt hat (und damit der Dritte seine 20 Siegpunkte voll hatte) und das Spiel gequittet hat (darum mein "freundliches" "Ar...loch"), war ich dran, hab weitergegeben und das andere Ar...loch hat mit dem zweiten Timeout (daher hier mein "freundliches" "Ar...loch") gewonnen.
    Ich (als einziger Teilnehmehmer zum Schluss) bin nun der Dumme, der im Spiel festhängt... :stuck_out_tongue_closed_eyes: (Warum gibt's hier eigentlich keinen Kotz-Smilie???)

Ich bin übrigens dritter (letzter) - die Abschlussübersicht zeigt aber "Rang: -".

Also bitte befreit mich, auf dass ich mit hoffentlich vernünftigen Menschen weiter spielen kann - Danke! ;)

Liebe Grüße,
    Lars_E!

• administrators

@Lars_E
    @Wuschli21
    @Ninimirokiyo
    @Lars_E
    @Hustenbonbon90

Ich habe eure Konten geprüft und ggf. fehlerhafte Sessions gelöscht. Ihr könnt wieder spielen.

@a bee is a bee

So wie es aussieht, hat sich das Problem bei dir gelöst und du kannst wieder spielen, da ich bei dir im Backend eine laufende Partie sehe? Falls nein, schreib uns bitte noch einmal.

• This post is deleted!

• Hallo, bin auch in einem Loop gefangen. Bitte auch einmal wieder freischalten.

• @jessica_desiree ich und der account von PlebMarv sind stuck im loading screen bitte um einen reset bitte möglichst schnell danke schonmal ,D

• administrators

@Siegfriedragonslayer
    @Pleb Marv
    @jessica_desiree

Ich habe eure Accounts geprüft und die fehlerhaften Session gelöscht. Ihr seid wieder bereit nach Catan aufzubrechen.

• @Administrator dankeschön

• Ich bin auch in einem spiel gefangen... bitte um Befreiung

Ariii

• Ich bin auch im Rejoin Loop gefangen.

• administrators

@Ariii
    @Dyanna

Ich habe die fehlerhaften Sessions auch bei euch gelöscht - ihr könnt wieder spielen.

• I am also stuck in a rejoin loop... Please help :)

• @Administrator
    vielen Dank
    Ich habe in den letzten Tagen aber insgesamt Probleme, überhaupt auf die Login-Page zu kommen. Meist muss ich 5-6x den Browser neu öffnen und neu starten, oft komme ich dann auf einen Screen mit türkisem Balken "Metagame" (oder so ähnlich)... und beim Versuch Nummer XY klappt es dann mal irgendwann...

Ich spiele bisher immer in Firebox im Browser... - gibt es da Probleme?

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

Liebe Grüße,

Ariii

• Hänge im Rejoin Loop fest, bitte Session schliessen danke

• Hallo, ich hänge leider schon wieder im Loop fest. Könnt ihr mich bitte nochmal befreien.
    Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte, dass ich es zukünftig vermeiden kann?
    Viele Grüße

• administrators

@Hustenbonbon90
    @NuMen81

Ich habe eure Accounts geprüft und ggf. fehlerhafte Session gelöscht.

@Ariii

Was für eine Fehlermeldung wird dir angezeigt? Wir untersuchen die Probleme mit der Browserversion weiterhin. Leider nicht die Meldungen dazu bisher inkonsistent und wir konnten das vor Ort nicht nachstellen. Benutzt du irgendeine Art VPN oder Firewall?

Log in to reply