Rejoin Loop

• @Administrator
    Vielen herzlichen Dank. Wäre spitze, wenn es bald wieder geht. Ich bin grad krank und würde so gerne spielen. :-)
    Ich dachte, vielleicht hängt es ja doch wieder, weil da immer steht "Suche nach laufendem Spiel"...

• administrators

@Ariii

Gute Besserung erstmal!

So, wir kommen schon weiter bei der Fehlersuche. Durch einen Ausfall in der Server/CDN Infrastruktur kann es passieren, dass eine veraltete Version im Browser geladen wird.

Welche Version bei dir aktiv ist, siehst du wenn du auf dein Profil gehst (Avatar im Hauptmenü anklicken) und dann ganz unten unter dem Logout Button schaust. Dort steht die Versionsnummer. Falls dort nicht die aktuelle 2.1.2 steht, musst die das Spiel bitte neu laden. Am einfachsten geht das, wenn du ein privates/inkognito Fesnter aufmachst und das Spiel dort lädst. Dann ignoriert er bei dir zwischengespeicherte Daten und lädt auf jeden Fall neu.

Es kann leider passieren, dass er dort erneut die falsche Version lädt; dann musst du das ggf. wiederholen. Wir werden das spätestens morgen früh beheben.

• @Administrator
    vielen Dank! Mein Mann ist auch wieder 'frei'. Liegt vielleicht dran, dass wir im gleichen Spiel waren?

• administrators

@Lillit49

Ja, wenn der Fehler auftritt, ist es sehr wahrscheinlich, dass alle Teilnehmer einer Partie betroffen sind, da dann der Spielstand an sich fehlerhaft ist.

• I am stuck on rejoin too!

• administrators

@Sarahchick22

Checked and fixed for your account.

• @Administrator

Danke für die lieben Wünsche und für die Versuche mir zu helfen. :-)

Ich habe es jetzt mal über Steam versucht und da kann ich problemlos spielen. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche...

• Ich hänge auch fest, freue mich über schnelle Session-löschung, danke!

• @Ariii said:

@Administrator

Danke für die lieben Wünsche und für die Versuche mir zu helfen. :-)

Ich habe es jetzt mal über Steam versucht und da kann ich problemlos spielen. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche...

wir spielen auch über Steam und haben den Fehler. Also daran kann es wohl nicht liegen, denke ich.

• Hi zusammen,

ich hänge auch jetzt 3 Stunden im rejoin fest, bitte befreit mich.
    Mein user name ist Stormrider82

Danke

Gruß
    Marco

• administrators

@Stormrider82
    @AleysKnukel

Ich habe eure Konten geprüft und die fehlerhafte Session gelöscht - ihr könnt wieder spielen.

• @Administrator Dankesehr!

• My account its Trapped in the bucle, plx need help whit my acc, my name its Girok, whit me 3 more friens was playing

Woerilas
    freakerk
    Apolonius

• administrators

@Girok

I've cleared the faulty session for your account as well as those of @Woerilas, @freakerk and @Apolonius

• Und wieder gefangen im rejoin!!!!
    Nach einer Stunde Spiel macht es einfach keinen Spaß mehr.
    Ihr könnt unsere Session gern beenden, das ändert allerdings nichts daran, das wir die Partie nicht zu Ende spielen können.

Annethekee und Cat de la Mar

Wir überlegen die App zu löschen. Einfach frustrierend.
    (Beide haben das Update)

Log in to reply