Rejoin Loop

• @Administrator Ich werde gerne mal Screenshots machen - wohin kann ich diese dann senden?

• administrators

@Ariii

Gerne an support@catanuniverse.com oder als Direktnachricht bei Discord.

• alles klar, werde ich machen..
    seit dem letzten "clearen" meines hängenden Spiels scheint das einloggen insgesamt wieder etwas besser zu gehen.

Aber seit heute habe auch ich das Problem, dass keine Mitspieler zu finden sind, egal ob ich nur 1 Szenario ausgewählt habe, oder alle... es sucht und sucht und sucht...

Kann das am neuen Update liegen?

• administrators

@Ariii

Das kann ich mir nicht vorstellen, zumal die neue Version 2.1.2 und die Version 2.1.1. miteinander kompatibel sind. Weitere Matachmaking-Optionen wie Freunde/Gilde etc. sind auch nicht aktiv?

• ein Singlespiel funktioniert... könntet ihr bitte nochmal schauen, ob ich schon wieder irgendwie "hänge"?

• @administrators hey, i need help .My nickname is Pro_Shorty and i have problem with rejoin bug. Can u fix my problem i would be very grateful, because i cant play game with my friends. Tnx for help and for time.

• administrators

@Ariii

Dein Account sieht normal aus. Allerdings scheint es so, als hättest du nicht das neuste Update verwendet? Prüf doch bitte mal, ob du updaten kannst.

• @administrators

Hallo, einmal bitte befreien.
    Username: quidproquo2911

• @Administrator
    da ich immer über den Browser spiele, ist es doch dann immer das aktuelle Update, oder? Wie kann ich da updaten?

• administrators

@Ariii

OK, sorry, dann hast du natürlich immer automatisch die aktuelle Version.

• administrators

@quidproquo2911

Dein Konto sieht OK aus - Kannst du es bitte noch einmal versuchen, ggf. nachdem du dich einmal aus- und wieder eingeloggt hast?

• @Administrator Hi, ich habe es gerade wieder versucht... sobald ich eingeloggt war, kam wieder "Suche nach laufendem Spiel"... also habe ich mich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann war das erstmal alles normal.
    Also habe ich versucht ein Spiel mit auto-match zu starten und dann kommt wieder der drehende Kreis mit dem Text "Suche nach laufendem Spiel".
    Was kann ich machen?

• bitte lillit49 und gothicdarkfire wieder 'befreien'. Danke

• administrators

@Ariii

Wir untersuchen gerade ein mögliches Problem mit dem CDN (von dort werden die Spieldaten für die Browserversion geladen), bei dem unter Umständen eine veraltete Version geladen wird. Falls das bei dir zutrifft, findest du desshalb aktuell keine Spieler. Ich bin im Kontakt mit der Technik um das aufzuklären und ggf. beheben zu lassen.

• administrators

@Lillit49

Das habe ich für dich eben erledigt. Den anderen Namen finde ich nicht - kannst du bitte ggf. die Schreibweise überprüfen? Groß- und Kleinschreibung ist beim Nutzernamen relevant. Sonst kannst du mir auch gerne die Mailadresse per Direktnachricht schicken, darüber kann ich den Account ggf. auch finden.

Log in to reply