Rejoin Loop

• Hallo zusammen!
    Wie kann man bei einer Gilde Leute einladen bzw. hinzufügen?

Wäre sehr dankbar für Antworten.

• Ebenfalls in der schleife gefangen. Bereits im englischen forum nach hilfe gesucht..

• @Administrator said:

Bitte posted hier, solltet ihr im Ladescreen zu einer Partie "gefangen" sein. Ein Post genügt und hilft und schneller die jeweiligen Accounts zu befreien. Grundlegend sollte sich das Problem jeweils nach 48 Stunden von alleine lösen.

bin im ladescreen gefangen

• Bin in der in einer Endlosschleife…
    sotp

• Bin immer noch im Spiel gefangen, bitte befreit mich.
    Dass das Problem immer noch nicht behoben ist, ist mir ein Rätsel

• Hallo ich bin im Start eines Spiels gefangen bitte lösen

• Hallo,
    Leider komme ich nirgendwo anders als hier rein, um mein Anliegen zu melden.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder mich umleiten.
    Zwar habe ich eine Frage zum spielen ohne Internetverbindung (Flugmodus). Warum das nicht funktioniert, obwohl ich das Spiel gekauft habe.
    Vielen Dank.

• Hallo, bin leider auch gefangen bitte befreien. Danke!

• Ich komme seit dem Update auf Android 12 auch nicht mehr über die Startanimation der App hinaus. Bitte um Befreiung!

• administrators

@mouluis

Ich habe eine offenbar fehlerhafte Spiel-Session aus deinem Account gelöscht.

• administrators

@luzfluz

In deinem Account sieht alles in Ordnung aus. Hast du scghon versucht, ob eine Neuinstallation der App hilft? Falls nein wende dich bitte an unser Support Team unter support@catanuniverse.com und teile uns mit, was du genau sehen kannst (also noch die Logos, nur das Sechseck-Rad o.ä. Danke!

• Bin in einer Partie, die Aufstellung ging aber der erste Spieler kann seinen Zug nicht beenden scheint es und ich gelange immer wieder zurück in den lade screen. Der lädt komplett, danach bin ich wieder in der selben Situation. Uncool, das Problem scheint es ja seit nem Jahr zu geben...

Mittlerweile wurde ich offenbar rausgeworfen, bitte auch mein Karma / Statistik wieder hochziehen :(

Log in to reply