Spiel im Browser funktioniert nicht mehr

• Seit dem neuen Update habe ich Probleme im Browser zu spielen. Wenn ich das Spiel laden möchte, kommt häufig (nicht immer) folgende Mitteilung:

An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was:
    Error: XDR encoding failure

Ich habe bereits versucht, den Browser zu wechseln, erst hat es geklappt, nun geht das auch nicht mehr...
    Wenn man auf OK klickt, lädt das Spiel zawr, aber man kann sich nicht einloggen. Über dem Reiter "Turnier" erscheint ein blaues Schild mit "Beta".

Hat noch jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

• Ich habe das gleiche Problem. Bei mir taucht es bei jedem Spiel mehrmals auf. Wenn ich das Spiel neu lade, kann ich es mit Glück zu Ende spielen, aber das nun auch schon nicht mehr seit ein paar Tagen. Und dadurch habe ich viele Sonnen "verbraucht", was sehr ärgerlich ist. Auf meine Mail an den Support habe ich bisher keine Antwort erhalten.

• Ich habe das gleiche Problem, und kann oft das Spiel nicht laden... Wenn ich den Browser-Cache leere, geht es manchmal wieder. Aber leider nicht immer...
    Hat jemand irgendwelche Ideen?

• Gleiches Problem hier, oft klappt es nach etlichen Anläufen (verschiedene Browser ausprobiert) und wenn das Spiel mal ohne Fehler geladen ist gibt es keine Probleme. Jedoch ist es manchmal einfach nicht mehr möglich das Spiel überhaupt zu laden. :(

• Hier auch das gleiche Problem seit langer Zeit schon. Und wenn man dan mal 'eingelogged' ist kommt man in einen anderen Account in einer Beta Version wo auch die Turnier Option blau angezeigt wird. Heute mal 'normal' einloggen können und 1 Spiel angefangen aber bei der ersten Runde beim zweiten Spieler (ich bin dritter) hängt es fest und es schmeisst mich immer wieder raus und meldet mich automatisch wieder bei dem Spiel an und sagt dann das mein letzter Spielzug nicht richtig registriert wurde obwohl ich noch gar nichts gemacht habe. Und das dann andauernd in der Warteschleife.... so langsam funktioniert nichts mehr und wird es nur noch schlimmer nach jedem 'Update'

Log in to reply