Ich hänge seit 12 Stunden im Ladebildschirm und kein Ende in Sicht



  • Hallo,

    ich bin heute im Finale eines EloSpiels Catan Univers aus dem Spiel geflogen und dann hat sich sofort der Ladebildschurm zum wieder verbinden geöffnet. Es wurden die drei Mitspieler gezeigt, bei denen sich der Charakter einlädt und bei ca 80 % hängt es unendlich lange und ich komme nicht mehr ins Spiel zurück. Dieses Problem mit den häufig unstabilen Lobbys ist ja nicht erst seit heute, aber dieses mal startet das Spiel immer sofort im Ladebildschirm des abgebrochenen Spiels und ich habe keine Möglichkeit dieses zu beenden. Nach nunmehr 12 Stunden hat es immer noch nicht weiter geladen und auch eine Deinstallation und Neuinstallation bringt mich sofort in diesen Ladebildschirm, für das nun schon ewig beendete Spiel. Auch ein anderer, gerade erstellter Account, wird mit Start des Spiels in den Ladebildschirm für das längst beendete Game von heute Nachmittag geworfen und bleibt dort so lange hängen, bis ich es mit dem Taskmanager beende. Wenn ich meinen PC vom Internet trenne, kann ich gegen KI problemlos spielen. im Offlinemodus bei Steam beginnt mit Start des Spiels sofort der Ladebildschirm. Ich bitte euch um Hilfe, mich wieder aus dieser nie enden wollenden Runde zu lassen und mir noch weiterhin Spaß an Catan Online zu bewahren.


  • administrators

    @Stiltreu Erledigt du kannst jetzt wieder normal einloggen und spielen. Unsere Entwickler sind auch schon an der gundlegenden Lösung des Problems dran


Log in to reply