Ständiger Rauswurf



  • In den letzten Tagen bleibt das Spiel ständig hängen und dann versuche ich neu zu starten. Ich habe beste Internetverbindung, daher bin ich ganz schnell wieder im Spiel. Deshalb wundert es mich, dass ich ständig rausgeworfen werde angeblich, weil ich zu lange offline war. Bekomme aber keine Meldung dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin.
    Ich habe auch schon versucht wenn es hängt einfach nicht mehr neu zu starten und zu warten, was passieren würde. Dann passiert gar nichts.



  • Das ging mir jetzt in 4!!! Spielen hintereinander. Ich bin online, das Spiel startet. Ich setze meine Figuren und plötzlich steht da das Match wurde beendet. Und das obwohl ich eine stabile 200 Mbit Leitung habe, ich im Internet bin und auch online und trotz Neustarten und Aus- und wieder Einloggen. Das Ergebnis sind mal eben fix 40 Punkte weniger ohne eigenes Verschulden. Ich spiele über STEAM am PC und habe eine Kabelverbindung zu meinem Router. Also was soll das???



  • Dito. Da heißt es, ich hätte 3x zu lange gebraucht, Time Turner und raus war ich. Besonders ärgerlich, da ich schön in Führung lag.
    Das ganze übrigens an einem Tag drei mal - das nervt!


Log in to reply