Steam Freischaltung



  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    vor einiger Zeit, habe ich mir das Spiel über Steam runtergeladen und mir die Erweiterung Städte und Ritter freigeschalten. Da ich dachte es sei ja mit meinem Steam Account verbunden, habe ich mich nicht extra registriert. Sprich ich bin ins Spiel, habe "Ohne Login spielen" angeklickt und konnte dann die Erweiterung spielen. Als ich micht heute seit längerem mal wieder eingelockt habe und mich wieder auf diese Weise ins Spiel begeben wollte, hatte ich plötzlich einen mir völlig fremden Accountnamen und die Erweiterung war für mich wieder gesperrt. Lediglich die übrigen 100 Gold waren noch vorhanden. Ist dieses Problem bereits bekannt bzw. gibt es dazu schon eine Lösung?

    Vielen Dank schon einmal

    Liebe Grüße


  • administrators

    @Steven1309 Hallo Steven, dein CATAN Universe Account hat nichts mit deinem STEAM Account zu tun. Am besten schreibst du mal den Support via support@catanuniverse.com. Ich bin mir sicher, dort kann dir weitergeholfen werden.



  • In Ordnung. Vielen Dank


Log in to reply