Anzeige der Spieler im Suchmodus



  • Ich fände es hilfreich Spieler zu finden die auch gerne mal etwas anderes spielen wollen als Basis etc. Da sehe ich, das jemand z.B. auch ein Inka spielen möchte, und man findet keinen dritten Spieler. Da ich ich den jenigen nicht sehe der auch spielen möchte, kann ich ihn auch nicht einladen um den dritten Spieler als Computer Spieler zu nehmen. Warum haltet ihr euch nicht ein bischen an das Ursprungsspiel von Catan Online von früher. Da war es Community freundlich.
    Auch finde ich es ungeschickt, einen Spieler im Spiel nicht kicken zu können, der absichtlich das Spiel in die Länge zieht oder dergleichen. Jeder kennt dies ja. Ist echt reine Zeitverschwendung.
    Warum steht am Ende des Spiels, welches ich gewonnen habe, das ich rausgeschmissen worden bin??? Total unverständlich.

    Ich finde es eigentlich gut das es Catan wieder onlin ezu spielen ist, auch zu einen akzeptablen Preis. Wenn dies mal richtig eingesetzt würde, statt sich auf den Lorbeeren auszuhen wäre es wirklich super und es würden bestimmt auch wieder mehr dieses Spiel spielen, denn die angemeldeten Spieler haben dieses Spiel nich aus Langeweile gekauft, sondern weil sie es lieben dieses online zu Spieln. Schade eigentlich das es nicht so genutzt wird, wie es sein soll.


Log in to reply