Scheiß server



  • Seit tagen fliege ich ständig aus Spielen, ohne dass ich es auf meinem Bildschirm erkennen kann.
    Ein anderer Spieler ist an der Reihe. Seine Zeit läuft sichtbar auf meinem Schirm. Dann ist seine zeit um und nichts passiert.
    Ich kann chatten, emojis posten, und das alles obwohl ich längst offline bin.
    Das erfahre ich aber erst, wenn ich entnervt refreshe.
    Dann heißt es plötzlich: Du warst zu lange nicht online und wurdest aus dem Spiel geworfen.
    NIcht nur, dass ich einige Spiele locker gewonnen hätte, aus denen ich ohne es zu merken rausgeworfen worden bin.
    Nein ich verliere auch noch ständig Elo und Punkte.
    Ihr müßt doch überprüfen können, ob jemand absichtlich das Spiel verläßt, oder ob Euer server es mal wieder nicht gebacken kriegt.

    Hätte gerne all die Punkte wieder, die ich in den letzten 3 oder 4 Tagen verloren habe, ohne etwas dafür zu können.
    War bei über 1120 Punkten und bei 5 Sternen. Jetzt bin ich runter auf 1 Stern.

    So eine Scheiße.

    Nach jedem update wird es immer nur noch schlimmer.


Log in to reply