Wiederteilnahme im Spiel



  • Zuerst mal danke dass das Serverproblem behoben ist.

    Jedoch zum grundsätzlichen Problem: Wenn ich aus irgendeinem Grund aus dem Spiel geschmissen werde möchte ich eine Möglichkeit haben gleich wieder teilzunehmen. Dies sollte ja relativ einfach sein (es ist ok wenn für eine kurze Zeit eine KI übernimmt) weil ihr wisst ja welche User in welchem (letzten) Spiel waren. D.h. im Uebersichtsbildschirm sollte es eine Anzeige geben mit einem noch laufenden Spiel an dem man teilgenommen hat und die Möglichkeit dort wieder zu übernehmen.

    Diese Situation passiert uns leider relativ oft und ist sehr ärgerlich, resp. der Punkt welcher mich an der Online Version am meisten stört!!!



  • @raphaela_ch Ich fände es toll, wenn die Option einen Spieler :girl: wieder einsteigen zu lassen wieder eingeführt würde. Auf PlayCatan hatten wir das längst. Kann also nicht so schwer sein.

    Dazu müßten dann die anderen Spieler :boy: :woman: :man: zustimmen. :ballot_box_with_check:
    Auf diese Art und Weise würde garantiert, dass unfaire Spieler diese Möglichkeit nicht ausnutzen können.
    Denn in den meisten Fällen ist es doch leider so, dass der Kicktimer :boom: gute Spiele :scream:abbricht, anstatt unfaire Spieler raus zu schmeissen. :unamused:


Log in to reply