Man kann kaum noch ein Spiel beenden ...



  • Hallo,

    seit etwa einer Woche habe ich bei allen SuR-Spielen massive Probleme. Ich kann kaum ein Spiel zu Ende spielen. Die Fehler sind verschieden.

    Mir werden manchmal die Aktionen der Gegner bei der Inselbesiedlung nicht angezeigt. Schreibe ich dann /reload in den Chat, so erscheint die Meldung "Du wurdest aus dem Spiel geworfen, da du zu lange nicht online warst", obwohl das Spiel nicht mal zwei Minuten alt ist.

    Manchmal klappt der Start, aber nach einiger Zeit sieht man keine Gegneraktionen mehr. Durch /reload kann man dann noch nachvollziehen, was in der Zwischenzeit passiert ist, aber es passiert auf dem eigenen Bildschirm nichts mehr. So kann man das Spiel auch nicht spielen.

    An Verbindungsproblemen meinerseits kann es nicht liegen, andere internetbasierte Dienste funktionieren parallel einwandfrei.

    Im Moment kann ich nur ca. jedes vierte Spiel überhaupt zu Ende bringen. Das kann es nicht sein. Ich habe Geld dafür bezahlt und möchte das auch spielen können.

    Habt ihr von solchen Problemen gehört oder teilt sie? Seid ihr da dran?



  • Ich habe ebenfalls ständig Probleme dieser Art. Es nervt gewaltig. zumal die Serverprobleme halbwegs im Griff waren.
    Bitte fixt es schnellstmöglich, damit man wieder spielen kann.
    Gruß
    Treuer Cataner



  • Bei mir das genau gleiche. Kann kaum noch ein Spiel zu Ende spielen. Ob das jetzt wegen mir ist oder weil alle anderen Player herausfallen.. Bitte unternehmt etwas gegen diese Bugs! Ich habe das Spiel von 1 Monat gekauft und das kann es nicht sein.


Log in to reply