Spiel hängt



  • Das Spiel hängt wie folgt:

    • Man bekommt einen Handel nicht angezeigt
    • Man sieht nicht, dass jemand den Zug abgegeben hat sondern nur, dass immer noch der selbe dran ist, dieser aber keine Aktion tätigt

    Das ist sehr ärgerlich, denn man bekommt nicht mit, dass man „betroffen“ ist (also dass bei einem das Spiel hängt). Man wird nach einiger Zeit (Kicktimer!) nichtsahnend aus dem Spiel geworfen und zum KI. Man kann höchstens ahnen, wenn niemand etwas macht, dass das Spiel hängt. Einige Runden wurden so schon versaut...
    Ich spiele oft mit meiner Freundin im selben Raum zusammen. Da ist das meistens kein Problem, weil man dann kurz Bescheid gibt wenn man sieht dass der andere nichts macht oder nicht auf einen Handel reagiert.
    Wenn man jedoch „alleine“ online spielt sagt einem das niemand...

    Ich bitte diesen Fehler zu beheben, es ist einfach nur ärgerlich...

    Aber sonst weiter so, einfach ein tolles Spiel!!!



  • @arne240

    • Wenn einem Bescheid gegeben wurde hilft immer, die App zu schließen und neu zu starten.

Log in to reply