Ansicht/Fokus/Kamera hin und her Schwenken beim Spielplan - ausschalten möglich?



  • Spiele zum ersten Mal seit dem letzten Update im Sommer wieder Catan. Die meisten neuen Dinge finde ich gut bzw. Ok.
    ABER: kann man das nervige Hin und Her-Schwenken der Kamera auf dem Spielplan ausschalten? Ich meine diese Funktion, dass der Fokus auf dem Spielplan immer dahin geht, wo gerade was passiert, egal, ob ich das will oder nicht! Das ist total lästig und für einen erfahrenen Spieler nicht nötig. Ich bekomme Kopfschmerzen davon :( so macht das Spiel keinen Spaß mehr!
    Kann man das irgendwo ausschalten? ICH HOFFE SEHR!!!

    Falls nicht, schlage ich vor, diese Funktion in den Einstellungen zu integrieren — danke im Voraus für eine Antwort! Lg Alfiriel

    Ps: Besonders blöd finde ich bei SUR, dass er immer auf die Korsaren Switch...das nervt wirklich 😳



  • Hurra, ich habe es in den Einstellungen unter Spiel gefunden! Der Kameraschwenk lässt sich dort ein- und ausschalten! Hatte nur den Reiter für die Spielenstellungen übersehen 😳 sorry!


Log in to reply