Spiel hängt sich auf



  • Mehere Male hatte ich jetzt folgendes Probelm - Mitten im Spiel mit realen drei Spielern im Multispieler Städte Ritter hängt sich das Spiel auf bei einen meiner Spielpartner.Egal wie oft ich neu starte es passiert nichts ausser das der Timer vom anderen wo das Spiel hängt immer wieder eine Runde läuft dann stehen bleibt er aber nicht gekickt wird so das es mit einem KI weitergehen könnte und im Gamelog steht: Spieler öffnet die Spielepackung - räumt die Spielfiguren und Würfel aus und baut das Spielbrett auf.... :rage: :joy: :-1:

    ???? Was soll so man darunter bloß verstehen.Mich ärgert das total da ich sehr weit oben stehe in der Rangliste und wenn ich jetzt einfach beende viele Rangplätze verliere.So macht das ganze keinen Spaß hier.Ich bitte um schnelle Problemlösung.Vielen Dank


Log in to reply