2 Freezes in 2 Spielen



  • Schönes Spiel, das Spaß macht. ABER: Unsere zwei Versuche (unsere Ersten) sind direkt gescheitert, da das Spiel beide Mal stecken geblieben ist:

    1. Mal: 3 menschliche Spieler (Win10/Steam, iOS, Mac/Steam), Basisspiel, nach ca. 1h warten auf 1 Spieler, der selbst aber nichts tun kann (De-Synchronisiert?)
    2. Mal: 3 menschliche Spieler, 1 Anfänger-KI, Seefahrer, nach ca. 10 min bietet die KI zwei der drei Spieler einen handel an, doch bei den wird nichts anzeigt.

    In beiden Fällen mussten wir das Spiel abbrechen, da wir keinen Weg gefunden haben weiterzukommen. Leider kann man das alte Spiel wohl auch nicht neustarten.

    @administrators das Spiel macht an sich Spaß und funktioniert sonst ordentlich. Aber die Synchronisationsprobleme sind absolute Showstopper! Wir haben uns gerade dazu entschloßen das Bundle zu kaufen und bereuen es schon wieder ... Ich hoffe, diese Probleme werden rasch behoben.

    Bitte um Rückmeldung!


Log in to reply