Kein Gold fürs Geld

• Hallo,

Ich habe bereits eine Email an den Support geschrieben, bin aber wahrscheinlich zu ungeduldig.
    Ich habe für über Paypal versucht Gold zu kaufen, dabei kam es aber zu Problemen, mir wurde angezeigt dass ich Netz bräuchte, damit dies funktioniert. Obwohl ich normal im WLAN war.
    Problem dabei ist nun, dass mir das Geld abgebucht wurde, ich bis jetzt jedoch noch kein Gold gutgeschrieben bekommen habe. Was kann man da jetzt machen?

Grüße,
    Aenakin

• administrators

@Aenakin Die Kollegen kümmern sich da gerne so schnell wie möglich darum. Hast du die Rechnung sowie deinen Nutzernamen mitgeschickt?

• Danke für die super schnelle Antwort!
    Ich habe meinen Nutzernamen mitgeschickt, an Rechnung bisher nichts. Kann ich Screenshots von Paypal nachreichen oder gibt's da eine andere Möglichkeit bei Paypal?

• administrators

@Aenakin du solltest eine Ticketnummer erhalten haben und kannst auf diese Mail antworten mit einem angefügten Screenshot.

• Ticketnummer wofür genau, für meine Anfrage an den Support? Da kam tatsächlich nichts. Also dann nochmal gesamt einen neuen Versuch starten?

• administrators

@Aenakin Ja bitte an support@catanuniverse.com schreiben

• Habe jetzt nochmal einen Versuch gestartet mit Screenshots, danke für die schnelle Hilfe. Ich hoffe, dass jetzt alles klappen wird und freue mich schon darauf wieder spielen zu können! :)

Log in to reply