Ruhrgebiet-Cataner - Online-Spielverabredungen



  • Hier könnt Ihr Euch zu online-Partien verabreden. ;)



  • Hallo Ruhris, wer hätte Lust regelmäßig montags ab 20.00 zwei oder drei Runden S&R zu spielen? Konkret: Wir sind schon zu zweit, können aber gemeinsam nur im Custommatch-Modus spielen. Als Szenario steht nur die erste Insel zur Verfügung. Das ist auf Dauer langweilig. Für Tipps bin ich dankbar.:smiley:



  • Da Doko1954 mit Franzis unfair zusammen gespielt hat (mich als schwächsten Spieler mit den wenigsten Siegpunkten und später auch Chancen ständig geblockt und beraubt obwohl es auch gegeneinander gegangen wäre), habe ich beide nicht nur geblockt und reportet, sondern auch direkt aus der Gilde entfernt.
    Unfaires Zusammenspiel gegen Schwächere dulde ich in dieser Gilde nicht!

    Liebe Grüße,
    Lars_E!



  • Hömma, nix für ungut, aber Deine Reaktion nach einem(!) verlorenen Spiel empfinde ich als unfair. Du hast zweimal eine Stadt verloren, weil Du Deinen Ritter nicht aktiviert hast. Was kann ich dafür? Hab ich die Regeln gemacht? Du wolltest Dich noch nicht einmal auf eine Revanche einlassen!
    Von einem Gildenmeister habe ich anderes erwartet.

    Bis die Tage

    Doko1954



  • Wenn zwei befreundete Spieler so offensichtlich zusammenspielen und beide (!) bei einer 7 den Räuber bis auf mal eine Alibiausnaheme immer nur beim dritten Spieler mit den wenigsten Siegpunkten hinstellen obwohl man den Kumpel hätte mit sperren können und entsprechend nur beim Schwächsten (die wenigsten Siegpunkte, die wenigsten Dinge gebaut, die wenigsten Handkarten, die wenigsten Fortschrittskarten) ziehen, die Freunde untereinander fröhlich tauschen, mit dem Dritten aber eben fast gar nicht, den Spion beim Dritten mit einer Fortschrittskarte einsetzen statt beim Freund mit mehr Siegpunkten und 4 Fortschrittskarten...

    Nein, solch unfaires Zusammenspiel ist ganz sicher keine Revanche wert!

    Da geht es nicht darum, dass ich verloren habe. Sondern um die Art und Weise wie Ihr beide als Verbündete gegen den Dritten zusammenspielt als würde nur ein Spieler mit zwei Accounts gleichzeitig spielen.
    Daher habe ich Euch reported, blockiert und auch aus diese Gilde entfernt.

    Diese Gilde soll für Spaß am Spiel und Fairplay stehen - DAS erwarte ich von mir als Gildenmeister!

    Ihr beide könnt gern Eure eigene Gilde gründen und da machen was Ihr wollt solange Ihr Mitspieler findet. ;)


Log in to reply