Eure Reaktionen zu Anfragen auf Eure Angebote - verbesserungswürdig



  • Hallo!

    Da es anders anscheinend nicht funktioniert, schreibe ich dies hier jetzt öffentlich ins Forum:
    Eure Reaktionen zu Anfragen auf Eure Angebote (hier im Forum) sind durchaus verbesserungswürdig.

    Es geht speziell um folgendes:

    Am Montag vor zwei Wochen (24.08.2020) habe ich nach einem eigenen Forenbereich für die Gilde "Ruhrgebiet-Cataner" angefragt. Ich erhielt noch am selben Tag die Antwort, dass dies mit den Kollegen besprochen würde.
    Eine Woche später (Montag, 31.08.2020) habe ich angefragt, ob es diesbezüglich schon Neuigkeiten gibt - keine Antwort.
    Diese Woche Montag (07.09.2020) habe ich erneut nachgefragt, weil ich keine Antwort erhalten habe - ebenfalls bis heute keine Antwort.

    Hier habt Ihr geschrieben, dass man einen Administrator am besten direkt anschreiben soll, wenn man einen eigenen Forenbereich für eine Gilde erbitten möchte: https://forum.catanuniverse.com/topic/915/gilden.
    Ich bin der Meinung, dass Ihr - wenn Ihr ein solches Angebot macht - auch auf entsprechende Anfragen reagieren solltet.

    Nicht zuletzt hat es doch schließlich auch für Euch einen gewissen Werbeeffekt, wenn das Forum auf Eurer offiziellen Webseite aktiv genutzt wird und "Leben inne Bude" zeigt, statt leere Foren/-themen und -bereiche oder solche, in denen seit Jahren kein neuer Beitrag gepostet wurde (abgesehen von den unzähligen Beiträgen zur nicht funktionierenden Account-Aktivierung).

    Liebe Grüße,
    Lars für die Ruhrgebiet-Cataner!


  • administrators

    @Lars_E

    Danke für deine Anfrage. Leider hatten wir da ein kleines technisches Problem, das aber behoben werden konnte.

    Die Subkategorie fidnest du jetzt hier: https://forum.catanuniverse.com/category/119/ruhrgebiet-cataner

    Viel Spaß und viel Erfolg.



  • Vielen Dank - für die Rückmeldung und natürlich auch für das Einrichten! :)

    Ein kleiner Hinweis auf technische Schwierigkeiten hätte mir in der Zeit vollkommen gereicht (kann und muss ja nicht alles von jetzt auf gleich gehen), aber eben wenigstens eine Antwort wäre gut gewesen. Also bitte immer dran denken: Keine Antwort ist schlimmer als keine Antwort zu bekommen. ;)

    Liebe Grüße,
    Lars!


Log in to reply