Ritter versetzen verbuggt.



  • Ritter versetzen führte zu Problem:

    Ich hatte einen Ritter der Stufe 2 (aktiv). In meiner (der selben) Straße stand ein gegnerischer Ritter der Stufe 1 (ich glaube, er gehörte einem Computergegner). Ich habe meinen Ritter auf seine Position versetzt. Was ja eigentlich "Vertreiben" heißt. Anschließend war der Ritter an der neuen Position nicht mehr zusehen. War aber wohl da, ich konnte ihn anklicken, und bekam die Aufwert-Option angezeigt, die aber nicht funkiontierte. Auch das bauen eine Siedlung an dieser Stelle (wo nichts angezeigt wurde, aber scheinbar ein unsichtbarer Ritter stand) war nicht möglich.

    Ich habe diese Stelle also mit der Versetzen-Aktion vollständig unbrauchbar gemacht. Der unsichtbare Ritter konnte nichts machen, eine Siedlung konnte man an jener Stelle aber auch nicht mehr bauen.


Log in to reply