BUG - Straße bauen an Feld wo Räuber steht.



  • Ich hatte gerade ein Spiel MP Spiel gestartet.

    Der Räuber war auf einen Feld wo ich eine Straße bauen wollte.
    Ich konnte auch die Straße bauen nur sie wurde mir nicht angezeigt (Straße bauen bei einen Feld wo der Räuber ist, ist eigentlich nicht möglich). Bei meinen Mitspieler wurde die Straße angezeigt, bei mir jedoch nicht. Es wurden mir auch die Ressourcen dafür abgenommen.

    Jetzt zum Problem.

    Es ging nicht mehr weiter.

    Ich konnte nicht Handeln und auch nicht die Runde beenden. Ich war wieder mal gezwungen das Spiel zu verlassen.


    Weiterer BUG: Es kommt ab und zu vor das der Knopf zum beenden der Runde nicht angezeigt wird. Ich muss dann kurz ins Handelsmenü dann erscheint der Knopf wieder.

    Bitte um Behebung der Bugs, damit man wieder ordentlich Spielen kann ohne ständig Elo und Karma zu verlieren.
    Danke


Log in to reply