Rauswurf ohne Timer o.ä.



  • Und da geht es wieder los. Wurde ohne Vorankündigung aus dem Spiel geworfen, ich sei zu lange offline.
    Hier kann ich aber schreiben und lesen und auch alles andere im Internet funktioniert wunderbar. Ist ja auch kein Wunder bei einer 200 MBIT! Leitung. Nur die Catanserver schaffen es nicht eine stabile Verbindung herzustellen.

    Dazu der Anzeigebug, dass ich Schiff setze, diese dann aber unsichtbar werden.

    Achja und der Städteausbau geht oft auch nur über die Karte und nicht direkt an der Stadt.

    Und die KI spielt immer noch auf Platz und nicht auf Sieg und zerstört damit das Spiel der nicht führenden Spieler. Die führenden Spieler aber können dann fix abräumen. Ist ja auch logisch, dass der schwächste Spieler attackiert wird.

    Hauptsache das UI ist deutlich unübersichtlicher geworden. Und die Anzeige wenn Sonderkarten ausgespielt werden ist weg. Muss man halt die ganze Zeit das Gamelog offen lassen um mitzubekommen, wer was spielt. Total realistisch ....

    Aber hey, wir haben total tolle Smileys bekommen.

    Und Sonnen , und völlig überflüssige Animationen die die Server ganz sicher noch stabiler machen, oder nicht?

    Gruß die mittlerweile völlig hoffnungslose, enttäuschte und nichts mehr erwartendene Oma Kaya


Log in to reply