Update - Schiffe - Staedte und Ritter



  • Szenario Schatzinsel
    Beim auswählen von Schaetzen verschwinden bei mir Schiffe, wenn ich auf Schaetze stoße oder ein Wüstenfeld + Schatz erscheint.
    Hatte zum Schluss nur noch 12 Schiffe, zwei konnte man sehen aber nciht mehr umstellen.



  • Ich habe den Fehler staendig, kann dadurch nicht weiterspielen. Habe mal einen Screenshot gemacht.
    Kann man hier keinen Screenshot einfügen? :( :( :(
    Also muss ich es nochmal beschreiben:
    Habe ein Nebelfeld erreicht, war kein Land, also Wasser. An der Kreuzungstelle war ein Schatz, aufgedeckt, Schiff verschwunden. Kann das Schiff nicht sehen und klicken, damit auch nicht verschieben.

    Hat den Fehler sonst niemand?
    Kann mal ein Catan Admin was dazu sagen.
    Kann es ein Problem mit meiner Graphikkarte sein?
    Spiele auf einen Dell Precision 5510, Graphik NVIDIA Quadro M1000M, OS Windows 10 1809 Build 17763.1282


  • administrators

    @Knoetter Wir sind weiter dran den Fehler zu überprüfen leider haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft ihn hier zu reproduzieren. Spielst du im Singleplayer? Wenn ja kranst du die App schließen und neustarten, dann sind die Schiffe wieder da



  • @Administrator : Spiele nur Multiplayer, Auto- oder Custommatch



  • Passiert bei mir ständig bei Schatzinsel auch bei Singleplayer. Nach jedem update werden die Fehler mehr-echt schlimm



  • @administrators
    Habe den Fehler wieder bekommen (Multiplayer Mode) und die App geschlossen. Nach Neustart wurde ich wieder verbunden und konnte die Schiffe wieder sehen.



  • Wir haben intern bisher leider keine 100% Reproduktion für diesen Fehler. Bitte lasst uns wissen, was genau ihr davor gemacht habt, d.h. habt ihr Schiffe versetzt, die Straßenbau-Karte gespielt oder regulär Schiffe gebaut?

    Was genau war unter dem Feld bzw. in dem Schatz den ihr aufgedeckt habt? Oder trat dies z.B. nur auf, wenn ihr einen Schatz und eine Wüste zeitgleich aufgedeckt habt? Jede Detail-Info die ihr dazu habt, kann den Entwicklern weiterhelfen das Problem zu lösen.



  • Nutze jetzt immer /reload, das hilft gut. Werde versuchen den Fehler erneut genauer zu beschreiben.


Log in to reply