Catan 2.0: Der alte Bug besteht weiterhin!

• Ich hatte schon gehofft, dass mit der neuen Version endlich einmal alles glatt läuft - aber leider vergeblich:
    Soeben passiert: Ozeanien Städte & Ritter - ich bin der Anfangsspieler und setze meine 1. Siedlung - warte vergeblich darauf, dass nun der 2. seinerseits eine Siedlung setzt. Also schreibe ich in das Chatfenster, was los ist. Daraufhin erscheint die Meldung "Das Match wurde beendet". Ich verlasse das Spiel mit Alt+F4 und starte sofort neu. Nun werde ich mit der Meldung empfangen: "Du wurdest aus dem Spiel geworfen, weil du zu lange nicht online warst."
    WANN WIRD DIESER BUG ENDLICH MAL BEHOBEN?????

• @Charmeur wahrscheinlich nie.
    Es ist immer spannend zu sehen wie die Entwickler es immer wieder schaffen zwischendurch stabile Versionen zu entwickeln und dann alte Bugs wiederbelebt werden.
    Jetzt ist wieder eine Phase wo man besser nicht spielt. Bugs und ganz üble Designentscheidungen machen das Spiel mal wieder unspielbar.

• Das passiert mir so gut wie bei jedem Spiel! Anstatt dieses Problem zu beheben wird dann am Design gearbeitet (was seit eh und je schlecht ist aber keine Rolle spielt). Behebt endlich dieses Problem!!!!

Log in to reply